Veranstaltungen

Am 4. Mai fing das Floriansfest mit einem öffentlichen Gottesdienst in der Feuerwache an. Im Anschluss wurde der neu angeschafte Wechsellader gesegnet und der Schlüssel an die Feuerwehr der Stadt Roding überreicht. Nach ein paar kurzen Ansprachen durch die Feuerwehrführungen und den Regional Politikern war der offizelle Teil zu Ende. Mit leckeren Grillspezialitäten und Getränken ging es mit einem gemütlichen beisammensein weiter. Die Einsatzfahzeuge wurden mit dem neuen Wechsellader am Vorplatz zum anschauen platziert. Später öffnete die Bar , dort wurde bis zum Schluss gefeiert.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
 
Am 5. Mai ging es weiter mit gemütlichen beisammensein und leckerem Mittagessen. Nachmittag begann die 1. Kinderfeuerwehrolympiade des Landkreises Cham. Es nahmen 18 Feuerwehren mit insgesamt 230 Kindern teil. Nach der Olympiade wurden die Gäste mit Kaffee und einem großen Kuchenbuffet versorgt. Am späten Nachmittag wurden die Urkunden der Kinderfeuerwehrolympiade an die 230 Kinder überreicht. Der Abend wurde mit Getränken und leckeren Grillspezialitäten aus klingen gelassen.
 
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider